Sie sind hier: Startseite » DJ J.R.

DJ J.R. aus Waren (Müritz) Musiker für alle Feste

Sie möchten bestimmt wissen, wer mit mir, für sie tätig wird:
Ich bin natürlich nicht der J.R., aus der vielen bekannten Serie Dallas. Dafür bin ich dann doch etwas zu jung…

Ich bin Jahrgang 1974. Zur Musik kam ich, wie die „Jungfrau zum Kinde“.
So richtig weiß ich es gar nicht mehr, aber es hat sich irgendwie entwickelt, sonst wäre ich heute nicht mehr mit ihr unterwegs.

Im Rahmen eines persönlichen Vorgesprächs, stimmen wir ihre Feier genau ab.
Hier legen wir den Ablauf, Besonderheiten usw. fest. Sie teilen mir mit, welche Musik sie wünschen, wo ihre Schwerpunkte liegen oder aber, was gar nicht geht.

Denn es ist ihre Veranstaltung / Feier, die für alle ein schöner Abend werden sollte.

Für mich steht hier bei allem Spaß und der Leichtigkeit die es manchmal ausstrahlt, die Professionalität immer im Vordergrund.

Mein Equipment, baue ich so auf, dass sie und ihre Gäste hiervon nicht belästigt werden, soll heißen, alles ist fertig wenn sie kommen. Auch sind Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit für mich unerlässlich.

Ich bin auch nicht der DJ, der ihre Gäste mit langen Ansagen zu den Titeln „beschäftigt“, mitsingt oder aber permanent dazwischenredet. Hier und da ein kleiner Gag, Hinweis o.ä. sei mir dann doch gestattet, denn sie wollen ja keinen stummen Begleiter. Gleichwohl übernehme ich gerne auch Ansagen oder Moderationen, da wo ihnen die Worte fehlen, denn nicht jeder spricht gerne in ein Mikrofon.
Jede Veranstaltung ist anders. Ich bereite mich musiktechnisch, individuell auf jede Feier vor, reagiere aber auch immer auf die Stimmung im Laufe des Abends. Musikwünsche nehme ich gerne an und baue sie ein.

Und glauben sie mir, ich habe schon die wildesten Sachen auf Veranstaltungen gespielt, wo ich es vorab nie vermutet hätte.

Mein Motto, es geht alles, Hauptsache die Tanzfläche ist voll und alle Gäste haben Spaß.

Wie ich es Eingangs schon beschrieben habe, legen wir dies alles im Rahmen des persönlichen Vorgespräches nach ihren Wünschen fest.


Ich freue mich auf ihre Anfrage…

Ihr DJ J.R.